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Bürokauffrau/-mann - Vollzeit (m/w/d)

vor Ort
  • Kirn, Rheinland-Pfalz, Deutschland
2.500 €Buchhaltung

Jobbeschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Backoffice, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs sowie bei der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen. Als unser neuer Mitarbeiter wirst du außerdem mit der kaufmännischen Abwicklung von nationalen und internationalen Geschäften vertraut sein.


Aufgabenbereiche:

  • Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw.
  • Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
  • Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
  • Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
  • Unterstützung des Event-Managements bei der Organisation von Reisen und Seminaren


Wir bei der Copterpro GmbH arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, gemeinsam das erfolgreichste Drohnen-Unternehmen in Deutschland zu werden. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Brandneue Apple Geräte, moderne Arbeitsplätze, Boni und Gutscheine, Kaffeevollautomaten und das bei fairem Gehalt, sind für uns eine Selbstverständlichkeit.


Wir suchen Menschen, die mit uns einpacken und wachsen wollen. Als Wachstumsunternehmen ziehen wir gemeinsam an einen Strang und in die gleiche Richtung. Wenn Sie Lust auf einen tollen Job in der Drohnenbranche haben, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!


Wenn Sie weitere Informationen zu unserem Unternehmen und der Karriere bei Copterpro haben möchten, finden Sie diese hier: www.karriere.copterpro.de


Gehalt: 2500 Euro pro Monat (brutto)
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.



Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95 %.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • Teilnahme an nationalen Veranstaltungen: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Events unserer Branche vertreten und das sowohl auf nationaler, als auch internationaler Ebene. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu wichtigen Persönlichkeiten in der Branche.


Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
  • Die Fähigkeit, Prozesse aufzubauen, um zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig

oder