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Kundenberater/-in - Vollzeit (m/w/d)

vor Ort
  • Kirn, Rheinland-Pfalz, Deutschland
2.500 €Service Fachkraft

Jobbeschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Service Team, die uns dabei unterstützen, den Support für unsere Kunden sowie die technische Beratung zum Drohnen-Thema auf dem höchsten Standard zu halten. Wenn du motiviert und zuverlässig bist und es dir leicht fällt, mit Kunden zu kommunizieren, bist du bei uns genau richtig!


Bisher keine Erfahrung im Service? Quereinsteiger?

Während der Einarbeitung erlernst du alles, was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Service sind ebenfalls nicht notwendig.


Aufgabenbereiche:

  • Telefonischer Kundensupport
  • Verwaltung und Bearbeitung von Service- und Garantiefällen
  • Technische Beratung zu Funktionen verschiedener Drohnenmodelle
  • Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung von Schulungsterminen und Vorbereitungen
  • Der gelegentliche Besuch von Messen, Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen zur Neukundenakquise


Wir bei der Copterpro GmbH arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, gemeinsam das erfolgreichste Drohnen-Unternehmen in Deutschland zu werden. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Brandneue Apple Geräte, moderne Arbeitsplätze, Boni und Gutscheine, Kaffeevollautomaten und das bei fairem Gehalt, sind für uns eine Selbstverständlichkeit.


Wir suchen Menschen, die mit uns einpacken und wachsen wollen. Als Wachstumsunternehmen ziehen wir gemeinsam an einen Strang und in die gleiche Richtung. Wenn Sie Lust auf einen tollen Job in der Drohnenbranche haben, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!


Wenn Sie weitere Informationen zu unserem Unternehmen und der Karriere bei Copterpro haben möchten, finden Sie diese hier: www.karriere.copterpro.de


Gehalt: 2500€ pro Monat (Brutto)
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.


Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95 %.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • Teilnahme an nationalen Veranstaltungen: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Events unserer Branche vertreten und das sowohl auf nationaler, als auch internationaler Ebene. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu wichtigen Persönlichkeiten in der Branche.

Stellenanforderungen

  • Lösungsorientiertes Arbeiten
  • Lust, Service von der Pike an zu lernen
  • Die Fähigkeit, Prozesse aufzubauen, um zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

oder