Financial Accounting Manager - Vollzeit (m/w/d)
- vor Ort
- Kirn, Rheinland-Pfalz, Deutschland
- 3.000 €
- Controlling
Jobbeschreibung
Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Financial Accounting, die uns mit Ihren betriebswirtschaftlichen Kenntnissen und Erfahrungen unterstützen.
Aufgabenbereiche:
- Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Angebote erstellen, Aufträge bearbeiten, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Belege erfassen usw.
- Schnittstelle zwischen CFO, Backoffice und externen Dienstleistern (zB Steuerberater, Rechtsanwalt etc.)
- Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
- Allgemeines Vertragsmanagement und Controlling
- Dokumentation und Prozessoptimierung
Wir bei der Copterpro GmbH arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, gemeinsam das erfolgreichste Drohnen-Unternehmen in Deutschland zu werden. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten. Moderne Arbeitsplätze, Boni und Gutscheine, Kaffeevollautomaten und das bei fairem Gehalt, sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Wir suchen Menschen, die eine berufliche Veränderung anstreben. Als zukunftssicheres Unternehmen ziehen wir gemeinsam an einen Strang und in die gleiche Richtung. Wenn Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einer Branche mit Zukunft suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Wenn Sie weitere Informationen zu unserem Unternehmen und der Karriere bei Copterpro haben möchten, finden Sie diese hier: www.karriere.copterpro.de
Gehalt: 3000 Euro pro Monat (brutto)
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.
Wir bieten:
- Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95 %.
- Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang ist untereinander sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
- Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
- Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Und das sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu wichtigen Persönlichkeiten der Branche.
Stellenanforderungen
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium – alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Die Fähigkeit, Prozesse aufzubauen, um zu folgen
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
- Grundlegendes Verständnis für kaufmännische und (steuer-)rechtliche Sachverhalte
- Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
- Guter Umgang mit Leistungsdruck
- Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
- KEINE Erfahrung im Bereich der Drohnen-Technik notwendig, wir bilden dich intern aus!
oder
Alles erledigt!
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