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Video Editor/-in - Vollzeit (m/w/d)

vor Ort
  • Kirn, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Marketing

Jobbeschreibung

Wir suchen neue Video Editor/-innen (m/w/d) für den Bereich Media Produktion, die uns bei der Bearbeitung und Gestaltung des täglichen Videocontents unterstützen. Du liebst Videobearbeitung und/oder bringst sogar einschlägige Erfahrung im Bereich Videoschnitt mit? Dann sende uns jetzt deine Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns sehr darüber deine aussagekräftigen Arbeitsproben sehen zu dürfen, diese kannst du einfach deiner Bewerbung hinzufügen.

Aufgabenbereiche:

  • Als Teil des Social Media Teams kreierst du zielgruppengerechten Content für all unsere Kommunikationskanäle
  • Der Fokus liegt dabei auf unserer Postproduktion
  • Materialmanagement, Archivierung und Verwaltung von Schnittprojekten
  • Sichtung und Bearbeitung der Videoaufnahmen
  • Videoschnitt und Bearbeitung des Materials gemäß Styleguides je nach Zielplattform
  • Farbkorrektur, Tonmischung, Qualitätskontrolle
  • Erstellung von Einblendungen und Animationen (zum Beispiel Bauchbinden, Call-to-Actions, Endcards)


Wir bei der Copterpro GmbH arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, gemeinsam das erfolgreichste Drohnen-Unternehmen in Deutschland zu werden. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Brandneue Apple Geräte, moderne Arbeitsplätze, Boni und Gutscheine, Kaffeevollautomaten und das bei fairem Gehalt, sind für uns eine Selbstverständlichkeit.


Wir suchen Menschen, die mit uns einpacken und wachsen wollen. Als Wachstumsunternehmen ziehen wir gemeinsam an einen Strang und in die gleiche Richtung. Wenn Sie Lust auf einen tollen Job in der Drohnenbranche haben, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!


Wenn Sie weitere Informationen zu unserem Unternehmen und der Karriere bei Copterpro haben möchten, finden Sie diese hier: www.karriere.copterpro.de


Gehalt: 2.500 Euro pro Monat (brutto)
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.


Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95 %.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang ist untereinander sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Und das sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu wichtigen Persönlichkeiten der Branche.

Stellenanforderungen

  • Du hast entweder ein abgeschlossenes Studium / Ausbildung, bist Autodidakt oder hast bereits Erfahrungen in einer Agentur oder in einer selbstständigen Tätigkeit sammeln können

  • Du hast ein technisches Verständnis in den Bereichen Postproduktion, Videoschnitt, Audioschnitt, Livestreaming und Videobearbeitung

  • Du hast bereits umfassende Kenntnisse in jobspezifischer Software (Premiere Pro & After Effects)

  • Du bist kreativ, teamfähig und hast ein Gespür für Details

  • Du hast eine saubere und fehlerfreie Ausdrucksform in Deutsch und Englisch

  • Du arbeitest selbstständig, organisierst & finalisierst eigene Projekte termingerecht

oder