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Online Marketing Manager/-in - Vollzeit (m/w/d)

vor Ort
  • Kirn, Rheinland-Pfalz, Deutschland
2.500 €Marketing

Jobbeschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Marketing in der Drohnenbranche, die uns bei der Beratung & Betreuung der mittlerweile mehreren tausend Kunden unterstützen. 


Aufgabenbereiche:

  • Analysieren Sie bestehende Unternehmensstrukturen und Strategieberatung in den Bereichen Sales, Marketing, Branding, Direktmarketing, Werbeanzeigen und Funnels
  • Optimierung bestehender Strategien durch gezielten Einsatz unseres Know-how's
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren VIP-Kunden
  • Erfolgskontrolle der zusammengesetzten Strategien und regelmäßiges Monitoring sowie Rückmeldungen von Feedback
  • Durchführung von themenspezifischen Live-Calls, um ein optimales Kundenerlebnis zu schaffen


Wir bei der Copterpro GmbH arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, gemeinsam das erfolgreichste Drohnen-Unternehmen in Deutschland zu werden. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Brandneue Apple Geräte, moderne Arbeitsplätze, Boni und Gutscheine, Kaffeevollautomaten und das bei fairem Gehalt, sind für uns eine Selbstverständlichkeit.


Wir suchen Menschen, die mit uns einpacken und wachsen wollen. Als Wachstumsunternehmen ziehen wir gemeinsam an einen Strang und in die gleiche Richtung. Wenn Sie Lust auf einen tollen Job in der Drohnenbranche haben, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!


Wenn Sie weitere Informationen zu unserem Unternehmen und der Karriere bei Copterpro haben möchten, finden Sie diese hier: www.karriere.copterpro.de


Gehalt: 2500 Euro pro Monat (brutto) 
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.



Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95 %.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • Teilnahme an nationalen Veranstaltungen: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Events unserer Branche vertreten und das sowohl auf nationaler, als auch internationaler Ebene. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu wichtigen Persönlichkeiten in der Branche.


Stellenanforderungen

  • Interesse an den Themen Marketing, Medien, Kommunikation. Ein Studium und/oder eine Ausbildung in dieser Richtung sind von Vorteil, aber nicht notwendig
  • Gute Vorkenntnisse in den Bereichen Sales & Marketing (insbesondere Online-Marketing) sind von Vorteil
  • Analytisch-methodisches und strukturiertes Denken, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und Lösungsorientierung sowie ausgeprägte Teamfähigkeit gepaart mit sicherem Auftreten und einer selbstständigen Arbeitsweise
  • Die Fähigkeit, Prozesse aufzubauen, um zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • Kein Scheu vor der Kamera

oder